Als Informations- und Kontaktstelle ist unsere Rezeption das Herzstück des SeidenCarrés. Hier können wir alle Ihre Fragen beantworten und Hilfestellung geben und organisieren, wenn Ihnen danach ist. Zum Beispiel:
Eine wöchentlich wechselnde Menükarte hält klassische und ausgefallene Gerichte für Sie bereit, die Ihnen im Speiseraum serviert werden. Einfach aussuchen und genießen.
Und wenn die Kaffeezeit kommt, freut sich unsere hausinterne Bäckerei auf Ihren Besuch und darauf, Sie mit vielen Leckereien zu verwöhnen.
Auf Wunsch koordinieren wir Ihren Wäschedienst, einen Reinigungsservice und den Hausmeister.
Wenn Sie verreisen möchten, sorgen wir in dieser Zeit für Ihre Pflanzen und nehmen Ihre Post und Pakete an.
Für kleinere Familienfeiern richten wir den Speiseraum oder das Kaminzimmer festlich für Sie und Ihre Gäste her.
Für Ihren Besuch halten wir ein Gästezimmer bereit, das Sie über unsere Rezeption reservieren können.
Einen Frisör finden Sie direkt im SeidenCarré und unser gemütlich gestaltetes Pflegebad erleichtert ein erholsames Vollbad.
Wenn Sie möchten, organisieren wir für Sie den Bringdienst für Ihre Einkäufe und Ihren Apothekenbedarf.
Wer kennt das nicht: Behördenformulare können eine wirkliche Herausforderung sein. Bei Anträgen und Schriftverkehr mit Behörden unterstützen wir Sie gern.
Eine detaillierte Auflistung unserer Grund- und Wahlleistungen haben wir hier für Sie zusammengestellt.
Hier finden Sie all' unsere Neuigkeiten: Veranstaltungen, Termine, Fotostrecken und vieles mehr.
Sie können sich Ihren neuen Lebensabschnitt im SeidenCarré vorstellen? Dann freuen wir uns auf Ihre Wohnanfrage.